Kraftstoffadditiv XX360 & XY360

Kundenstimmen

Der Einsparungseffekt ist je nachdem, wo und wie ich fahre unterschiedlich zw. 8 – 18 %. An sich fahre ich einen sehr gemässigten Fahrstil, meiner Er-Fahrung und meinem Jahrgang (1959) entsprechend. Wenn ich mich im nationalen Geschwindigkeitsbereich der Schweiz bewege habe ich die grössten Reduktionen. Auch auf der Autobahn Langstrecke im Bereich zw. 130 bis 160 kmh.

Mein Fahrzeug: Citroen Xantia HDI Kombi/ 2 L Hubraum/ 109 PS mit Chip 131 PS/ Jahrgang 05.2000/ aktueller KM-Stand > 200.300

Am Wochenende habe ich meinen ersten „Feldversuch“ mit dem XX360 absolviert. Auf einer Strecke von 590 km gab es einen Durchschnittsverbrauch von 5,155 Litern. Bei dem Geschwindigkeitsmix (Autobahn ca. 3/4 mit 130 km/h und ca. 1/4 mit 160 bis 180 km/h). Auf dieser Strecke in einer Kombination von 25% Stadt & 75% Autobahn brauchte mein Auto bisher 6,2 bis 6,4 Liter Diesel für die selbe Entfernung. Das ergibt eine erste Ersparnis von rund 17-19 % Treibstoff. Morgen fahre ich nach Trittenheim bei Trier. Das sind retour ca. 1.050 km, bin gespannt was sich da tut im Verbrauch.

Energetische Grüsse,

  • Leistungssteigerung bis zu 25%

H2-Power für Motorentechnik

Unser Kraftstoffadditiv setzt neue Massstäbe. Die Neue Energie Schweiz GmbH geht den ersten Schritt in das Wasserstoffzeitalter – mit einem Produkt für alle Bereiche, in denen Treibstoff (Diesel) verbrannt wird. Helfen Sie ab sofort Ihrem Verbrennungsmotor mit Wasserstoff auf die Sprünge. Speziell für Dieselmotoren gibt es das leistungsstarke und umweltschonende XX360 – das ideale Produkt im Bereich Kraftstoffoptimierung.

Kraftstoffadditiv – So funktioniert es

Das Kraftstoffadditiv XX360 wird auf Dieselbasis hergestellt. Durch ein patentiertes Verfahren wird dem Treibstoff H2-Injection-Gas beigemischt – und zwar so, dass der Wasserstoff über Monate gebunden bleibt. Das im Additiv gebundene H2 verändert die Verbrennungscharakteristik im positiven Sinne und sorgt für eine Leistungszunahme sowie gleichzeitig für eine deutliche Senkung des Verbrauchs und der Emissionen.

Mischverhältnis XX360 für Diesel: 1:1000 (0.1 Liter XX360 reichen für 100 Liter Diesel)

Unser Angebot

Wir bieten ein leistungsstarkes und hocheffizientes Kraftstoffadditiv für Diesel an. Es ist einfach in der Handhabung und hydrogenial in der Wirkung.

  • XX360 für alle Dieselmotoren, egal ob PKW, LKW, Baumaschinen, Aggregate, Landwirtschafts- oder Schiffsmotoren.
  • Dosiereinheiten für Tankanlagen.

Auf den Punkt gebracht

  • Umweltschonend
  • Mehr Power
  • Geringerer Verbrauch
  • Bessere Verbrennung
  • Geringe Kosten
  • Reinigt den Motor
  • Zukunftsweisend

Infos & News

  • Erstes H2-Additiv weltweit.
  • Mehr als 1000 Diesel-Fahrzeuge (PKW, LKW, Traktoren, Baumaschinen usw.) laufen seit einem Jahr mit XX360. Bei fast allen Fahrzeugen wurde eine Leistungssteigerung festgestellt. Die Dieseleinsparung lag – je nach Motor – bei durchschnittlich 15 % und betrug bis zu 25 %. Die Schadstoffemissionen wurden bei allen Fahrzeugen stark reduziert.
  • Ein Testlauf mit einem 1000-PS-Schiffsdieselmotor ergab eine Einsparung an Diesel bei Volllast von 8 % und bei Teillast (Normalbetrieb) von 12 %. Gleichzeitig wurden die Schadstoffemissionen um 25 % reduziert.